Autor Thema: Gibt es den Zauberstab nicht mehr?  (Gelesen 803 mal)

Online rt01309 (Rüdiger)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 115
  • Ort: Dresden Ort bei GoogleMaps suchen de
Gibt es den Zauberstab nicht mehr?
« am: 20. September 2021, 18:57:15 »
Hallo Moba-Kollegen,

ich gebe zu, ich habe den Zauberstab schon sehr, sehr lange nicht bemüht, da ich aber auf eine neue Zentrale umgestiegen bin / umsteigen musste, wollte ich den Netzwerk Installation Assistenten benutzen - finde ihn aber nicht. Wahrscheinlich habe ich ihn nur nicht gefunden.

Mit bestem dank für dienliche Hinweise!
LG Rüdiger
Herzliche Grüße, Rüdiger
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2021.2d Premium (2.25)
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter C-Gleis; CS3 als Zentrale, 6 RM-Dec + 1 GBM von Gerd Boll an HSI88; 6 Viessmann 5211-MA-Decoder + 1 Decoderwerk MA-Decoder für die Weichen; 6 Viessmann Multiplex-Signale an 4 Bogobit-Digimux-Decodern; Kühn WD10-Schaltdecoder (Beleuchtung); DCC/MM/mfx-Fuhrpark
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 (Anlagenrechner), Windows 10 (Bürorechner)

Offline Her Bert

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 116
  • Ort: Marl NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Gibt es den Zauberstab nicht mehr?
« Antwort #1 am: 20. September 2021, 20:00:23 »
Hallo Rüdiger,
bitte mache die Systemeinstellung auf dan wirst du den Zauberstab sofort sehen :)
sieh das angehängte Foto
grüße Herbert

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
schöne Grüße
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021.2c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin Central Station 3+, 3Leiter, C-Gleis, S88, L88
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10 pro

Online rt01309 (Rüdiger)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 115
  • Ort: Dresden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Gibt es den Zauberstab nicht mehr?
« Antwort #2 am: 21. September 2021, 15:17:17 »
Hallo Herbert,

erst einmal muss ich mich für die verspätete Reaktion entschuldigen - mir ist leider eine unerwartete Aufgabe dazwischen gekommen, so dass ich Deine Antwort erst jetzt aufrufen konnte.

Und durch Deinen Hinweis konnte ich endlich den Zauberstab nicht mehr übersehen - wer Augen im Kopf hat ...!
Shame on me!

Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße und weiter viel Spaß mit WDP und der Modellbahn!
Rüdiger
Herzliche Grüße, Rüdiger
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2021.2d Premium (2.25)
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter C-Gleis; CS3 als Zentrale, 6 RM-Dec + 1 GBM von Gerd Boll an HSI88; 6 Viessmann 5211-MA-Decoder + 1 Decoderwerk MA-Decoder für die Weichen; 6 Viessmann Multiplex-Signale an 4 Bogobit-Digimux-Decodern; Kühn WD10-Schaltdecoder (Beleuchtung); DCC/MM/mfx-Fuhrpark
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 (Anlagenrechner), Windows 10 (Bürorechner)