Autor Thema: 8.5.13 Zugposition in Entfernung nach Zentimeter  (Gelesen 1760 mal)

Offline Ch.Riess

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 209
  • Ort: Neuruppin Ort bei GoogleMaps suchen de
  • in der Ruhe liegt die Kraft
Re: 8.5.13 Zugposition in Entfernung nach Zentimeter
« Antwort #15 am: 02. April 2020, 19:40:43 »
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt probeweise drei Anlaufstellen auf 'Halt am Kontakt' ungestellt. Das geht gar nicht. Der Zug kommt in voller Geschwindigkeit in den Bahnhof und hält am Kontakt als würde dort eine Mauer stehen. Selbst wenn ich im Profil die Verzögerung bei 'Stop' herunternehme bremst er erst auf dem letzten Kontakt des iZNF. Vorher konnte man sehen, wie die Geschwindigkeit von Kontakt zu Kontakt im iZNF abnahm und er langsam zum stehen kam.
Ist da vielleicht etwas am Profil falsch? (s. Anhang)
Es sieht so aus, als ob Digipet bei 'Halt am Kontakt' nicht das Herunterbremsen der Lok steuert.

Gruß Christian

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Vielen Dank
herzliche Grüße vom Ruppiner See

Christian
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    HO; IB-Box; HSI-88 für Rückmeldungen
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenovo Windows 11 Pro 16 GB RAM