windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Rolf Lauks am 01. August 2022, 12:53:10

Titel: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Rolf Lauks am 01. August 2022, 12:53:10
Grüß Gott aus dem Allgäu,

Seit geraumer Zeit sehe ich, das rund um Deutschland wieder Anwendertrffen stattfinden. Nur unser altbewährtes Treffen mit Bernd Senger nicht meht.
Sollte das gestorben sein?

Gruß Rolf Lauks
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Bernd Senger am 01. August 2022, 13:09:46
Hallo Rolf,

"gestorben", sicherlich nicht unbedingt. Bislang gab es allerdings es nur wenig Interessensbekundungen seitens der Teilnehmer*innen.

Von meiner Seite aus bin ich gerne bereit, das Treffen in Richtung Herbst (Oktober) wieder aufleben zu lassen. Allerdings ist mir die Situation bzgl. Raum etc. in Augsburg derzeit nicht bekannt. Das müsste erstaml geklärt werden.
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Manfred G. am 01. August 2022, 13:58:17
Hallo Bernd,

wenn Interessenbekundungen helfen, ein Treffen in Augsburg auf den Weg zu bringen, dann melde ich hiermit meine Teilnahme an (sofern es sich terminlich einrichten lässt). Ich würde mich freuen, dich und die Gruppe wieder zu sehen.
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Gerhard Arnold am 02. August 2022, 08:59:16
Hallo Bernd,
auch würde mich über ein Wiedersehen in Augsburg riesig freuen!
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Stefan Kahlhammer am 02. August 2022, 09:33:48
Hallo Bernd,

an Anwendertreffen würde ich gerne teilnehmen. Auf ein wiedersehen freue ich mich sehr.

Ich wünsche einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche.

Schöne Grüße

Stefan
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Rolf Lauks am 02. August 2022, 10:29:15
Hallo Bernd,

Auch ich könnte schon alleine aus meiner Umgebung 8 Personen melden.

Gruß Rolf
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Marco Dakic am 21. November 2022, 01:12:20
Ich hätte ebenfalls Interesse.

Grüße Marco
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: ErwinH am 24. November 2022, 18:59:37
Servus miteinander,
ich würde mich auch freuen, wenn wieder ein Treffen zustande käme. Bin  gerade beim Installieren von WDP 2021, da tauichen bestimmt ein paar Fragen auf.
Gruß,
Erwin.
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Siegbert Mersdorf am 04. Januar 2023, 17:14:26
Noch einen gutes Neues Jahr an den Stammtisch Augsburg.
Hätte auch Interesse, wenn Termin zu meiner Arbeitszeitzeit passen würde. Kämpfe gerade mit der Drehscheibe und dem Anschluss an windigipet 2021.

Gruß aus Friedberg

Siegbert
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Jürgen Fetsch am 10. Februar 2023, 09:38:15
Guten Morgen zusammen,
ich hätte auch Interesse.
Als Allgäuer wäre das für mich -wie es ausschaut- wohl die nächstgelegene Möglichkeit.
Viele Grüße
Jürgen
Titel: Re: Anwendertreffen in Augsburg
Beitrag von: Gerhard Arnold am 27. März 2023, 13:13:24
Hallo zusammen,
den Tagungsort Augsburg gibt's nicht mehr, Fortsetzung siehe hier: https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=86070.0
Titel: Re: Anwendertrffen in Augsburg
Beitrag von: Rolf Lauks am 27. März 2023, 21:13:24
Hatten die Teilnehmenden nicht den Hinweis erhalten, nichts ins Forum zu bringen?
Und was ist das?
Rolf Lauks