Autor Thema: Antworten mit und ohne Zitat  (Gelesen 3002 mal)

Offline ezada

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 646
  • Ort: NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Antworten mit und ohne Zitat
« am: 02. September 2013, 11:41:06 »
Hallo,

dies ist kein Test, sondern eine Frage.

Wenn ich zu einem Thema antworte, sind jede Menge Zeilen in dem Antwortfeld beschreibbar.

Wenn ich vorher das Zitat "einfüge" indem ich auf Zitat klicke, und dann weiter schreibe, stehen mir insgesamt - mit dem Zitat-Text - nur noch 13 (dreizehn) Zeilen zur Verfügung.

Ist dies ein Fehler in meinem Rechner?

Ist die Anzahl der Zeilen irgendwie begrenzt?

Wer hilft mir?

NS: Scrollen geht natürliich. Aber Text schreiben geht dann nicht mehr. Ich hatte mal blind geschrieben und dann gescrollt, dann wurde der Text angezeigt .....

« Letzte Änderung: 02. September 2013, 12:04:33 von ezada »
Mit digitalen Grüßen
EZADA
  • Win-Digipet-Version:
    2009 Premium (11.5.246 - 32) 2018.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS MC V2.0.1  (fahren), Mä 6021/6050 (schalten) HSI Booster s88-2, K-Gleis, Anlage a.B.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium IV, 3 GHz, 1536 MB RAM, WIN XP SP2

Offline S.Dankwardt

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2245
  • Ort: Hilden Ort bei GoogleMaps suchen de
  • DC-Car-System-Fan
    • http://www.modellautobahnen.de
Re:Antworten mit und ohne Zitat
« Antwort #1 am: 02. September 2013, 12:53:01 »
Das dürfte am WINDOWS Internetexplorer 7 und höher liegen.

Seit ich Firefox nehme habe ich das Problem nicht mehr.

Gruß  Siegmund
DC-Car und Windigipet
Hilfe: http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Kategorie:Windigipet
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2009, 2012, 2015,  2018, 2021, Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    LODI-Geräte, IB,  USB, HSI, RMD Gerd Boll, GOT,  Ampel- Servo- und Funktionsdecoder, DC-Cars (Faller, eigene), DC-Car-Booster und PC-Sender-USB
  • Rechnerkonfiguration:
    PC (WIN10/32) 2400MHz 4GB , PC (Win10/64) 2400MHz 4GB

Offline ezada

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 646
  • Ort: NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Re:Antworten mit und ohne Zitat
« Antwort #2 am: 02. September 2013, 13:30:24 »
Das dürfte am WINDOWS Internetexplorer 7 und höher liegen.

Seit ich Firefox nehme habe ich das Problem nicht mehr.


Danke!
Sie hatten das Problem auch. Bin ich nicht alleine. Ich habe den IE 8 seit noch nicht so langer Zeit. Vielleicht könnte ich auch den Text zuvor in Word schreiben und dann hineinkopieren.
Mit digitalen Grüßen
EZADA
  • Win-Digipet-Version:
    2009 Premium (11.5.246 - 32) 2018.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS MC V2.0.1  (fahren), Mä 6021/6050 (schalten) HSI Booster s88-2, K-Gleis, Anlage a.B.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium IV, 3 GHz, 1536 MB RAM, WIN XP SP2

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4134
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re:Antworten mit und ohne Zitat
« Antwort #3 am: 02. September 2013, 23:14:52 »
Das dürfte am WINDOWS Internetexplorer 7 und höher liegen.

Seit ich Firefox nehme habe ich das Problem nicht mehr.


Danke!
Sie hatten das Problem auch. Bin ich nicht alleine. Ich habe den IE 8 seit noch nicht so langer Zeit. Vielleicht könnte ich auch den Text zuvor in Word schreiben und dann hineinkopieren.


Hallo Edgar,

auch ich benutze Firefox und Windows 7 und bis jetzt keine Probleme.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Also auch keine Beschränkung in der Anzahl der zur Verfügung stehenden Zeilen. Hoffentlich sieht dieser Beitrag nicht zu doof aus!!!
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)