Autor Thema: 4 griffiges Licht-Ausfahrtsignal von Viessmann am Uhlenbrock Schaltmodul 63410  (Gelesen 671 mal)

Offline cwohlfart

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Ort: 64347 Griesheim Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Modelleisenbahn ist die Welt in klein
Hallo zusammen,

meine Lichtsignale von Viessmann (Artikel-Nr. 4011, 4012, 4013) schaltet ich mit dem LocoNet-Schaltmodul 63410 von Uhlenbrock. Bei dem 4 griffigen Lichtsignal (Artikel-Nr. 4013) ist das gar nicht so einfach.

Wie geht das?

Ich habe dazu eine Dokumentation erstellt. Zusätzlich zu dieser Dokumentation habe ich eine Excel-Tabelle beigefügt. Diese ist für die Konfigurationen in WINDIGI-PET und beim dem Schaltmodul von Uhlenbrock sehr hilfreich ist. Interessierte können diese gerne nutzen.

Viele Grüße
Clemens

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße

Clemens Wohlfart

Modelleisenbahn ist die Welt in klein
  • Win-Digipet-Version:
    WindigiPet Premium Edition 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    2- Leiter mit Uhlenbrock (Intellibox 65000, Booster Power 4, Rückmelder, Schaltdecoder), Boll´s ModellBahnTechnik (Rückmelder)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7 Laptop