Autor Thema: Anzeigedauer der Fehlermeldungen verlängern  (Gelesen 602 mal)

Offline Joniboni

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 124
  • de
Anzeigedauer der Fehlermeldungen verlängern
« am: 11. November 2018, 21:10:52 »
Hallo zusammen,

Ich habe leider ein Problem mit den Fehlermeldungen in WDP.
Mit Fehlermeldung meine ich jene wie „Fahrstraße ID xy, Kontakt wird verworfen.“

Mein Problem ist, dass diese Meldungen viel zu schnell wieder verschwinden.
Es kommt des obligatorische Ding-Dong und ich gucke auf das Display. Aber bis ich die Meldung gelesen habe, ist sie schon wieder verschwunden. Sie bleibt gefühlt nur eine Sekunde da.

Kann ich die Meldedauer verlängern, oder einstellen, dass die Meldungen erst nach dem Klick auf „Ok“ verschwinden?

Danke für eure Hilfe.
Jonas
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECoS II (4.2.7) mit ECoSDetector Standard und RMD+ von Gerd Boll; Märklin C-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10; i5 mit 2,4 GHz; 8 GB RAM

Online Sven Spiegelhauer

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9389
  • Ort: Bernau Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Anzeigedauer der Fehlermeldungen verlängern
« Antwort #1 am: 11. November 2018, 21:15:10 »
Hallo Jonas,

das geht leider nicht. Aber schalte doch das Logbuch ein. Da kannst Du in Ruhe nachlesen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11