Schade, dass die iDS nicht selbst zusätzlich bei Überwachung durch letzten Stellbefehl, plus Kontrolle, dass ein bestimmter RMK, der für gegenüberliegende Anschlüsse gleich ist, erreicht wurde. Die Seite des Brückenhauses könnte die iDS dann ja aus dem letzten Stellbefehl weiter ermitteln.
Wie machen das denn andere DS? Haben die auch an unbelegten Gleisanschlüssen einen Kontakt für einen RMK, sodaß nur an einem Ende der Brücke ein Kontaktschleifer zu sein braucht? Ich meine bei Rückmeldung über RMKs, nicht bei Rückmeldung eines Zählers vom Decoder, der ja einfacher auszuwerten wäre.
Ich schaue bei meiner kleinen Anlage natürlich gerne, was ich aus der neuen Version nutzen kann. So fand ich z.B. noch nicht, wo ich bei meinen allen eingleisigen Strecken den Fahrdienstleiter nutzen könnte. Mein Projekt habe ich ja im vorherigen Post mitgegeben. Für Tipps, was ich zur Vereinfachung nutzen oder bessere machen könnte, wäre ich immer dankbar.
Der Sysemfehler 9 kam wiederholt, wenn ich mit dem Gleisbildeditor im Gleisbild unten links die unbenutzten Gleisanschlüsse löschte und das Gleisbild speicherte und den Editor beendete und dann zurück zur Anlagenversion wollte, die weg wag und im Startcenter neu gestartet werden musste.