Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen

(1/4) > >>

Peter Ploch:
Liebe WDP-Freunde,

es ist erfreulich, daß sich immer mehr User-Treffs formieren, teilweise finden diese Treffs sogar 14-tägig statt. Das macht die Pflege der Daten immer schwieriger. Das zeigt doch deutlich, wie hoch das Interesse ist.

Künftig werde ich die Termine nur noch in meinem EXCEL-Sheet und im Kalender aufführen. Das bedeutet, ich starte keinen eigenen Beitrag mehr dafür, sondern überlasse es den jeweiligen Teams. Wenn Ihr dann in der Überschrift das Datum des Treffen voranstellt, kann man auch die Einträge leicht zeitlich sortieren. Hier können dann auch über die Treffen berichtet werden. Die Fixierung der Beiträge entfällt dann aber auch.

Dankbar bin ich Euch auch, wenn Ihr mir die künftigen Termine immer rechtzeitig mitteilt und auch, wenn ich mal wieder etwas verwechselt oder falsch gemacht haben sollte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei den Treffen

Bitte beachten, ich hab jetzt die Fixierung der Beitrage aufgehoben, Peter

Joachim Frederick:
Hallo Peter,

für deine zusätzliche Mühe und das Arrangement für alle User was du zeigst finde ich einfach klasse.

Dafür sollte man mal fett DANKE sagen

Peter Ploch:
Liebe WDP-Freunde,

in der nächsten Woche treibe ich mich mit meiner Frau in England herum und besuche dort (Hemel Hempteadt) Freunde. Auch einen befreundeten Modellbahnclub werde ich besuchen.

Deshalb gibt es auch die nächste Woche keine Aktualisierungen der WDP-Termine.

Peter Ploch:
Liebe WDP-Freunde,

im Moment treibe ich mich im tiefverschneiten Ostseebad Binz herum. Leider kann ich die Liste hier nicht aktuell pflegen, aber ab Freitag bin ich wieder zu Hause, dann hole ich das sofort nach.

GWelt:
Hallo Peter,

im tiefverschneiten Binz herumtreiben und bestimmt mit dem Dampfzug "Rasender Roldand" fahren. Herrlich.  :) :)
Ich beneide Dich.  :D

Peter, dann machst Du doch bestimmt fantastische Bilder.   ;)
Die möchten wir auch sehen.  :D


Peter, wünschen Dir gute Erholung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln