Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

2018/05/30 9. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig

(1/3) > >>

Joachim Schulz:
Hallo WDP-Anwender,

unser 9. Treffen findet am Mittwoch, 30. Mai ab 18.00 Uhr in der Jahn-Klause, Wolfenbütteler Str. 58, 38102 Braunschweig statt (geöffnet ab 17.00 Uhr).

Hallo Joachim, habe den Termin in die Liste eingetragen, Gruß Peter

Uwe Stage:
Hallo Joachim,

auch ich werde wieder dabei sein, wie schon angekündigt, kann es sein das ich ein wenig später komme, somit müsst ihr ein wenig auf die weiße Wand schauen ;)

ich freue mich auf das Treffen

Gruß
Uwe

Knut Naumann:
Hallo zu samen  ich bin neu im Forum
bin aus Salzgitter
ich habe eine Frage ,darf jeder ( ich ) an den Treffen teil nehmen

Peter Ploch:
Lo Knut,

herzlich willkommen im Forum. Natürlich kannst  Du am Treffen teilnehmen. Kurz anmelden, damit das Treffen besser geplant werden kann.

Karlheinz Battermann:
Hallo Knut,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bin zwar nicht der Organisator des Treffens, aber Du bist immer gern gesehen. Wir freuen uns über jeden, der am Modellbahnhobby Freude hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln