Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

2018/6/30 WDP-Treffen im Saarland

(1/1)

Helmut Kreis:
Hallo Modellbahnfreunde, WDP-Anwender und weitere Interessierte,

nun ist es für unseren Stammtisch auch nicht mehr lange hin, bis Beta-Tester Bernd Senger wieder ins Saarland kommt, um uns die neue WDP-Version mit den neuen Funktionen vorzustellen.

Das Treffen findet wieder, wie sonst gewohnt, in den Räumen der Modellbahnfreunde Bliesen statt.

Beginn ist am 30.06.2018 bereits um 10:00 Uhr.
Adresse:
Haus Gillen
Klosterstraße 15
66606 St. Wendel-Bliesen

Bernd Senger wird uns wieder die Neuerungen in WDP2018 durch seinen Vortrag näher bringen und mit freundlicher Genehmigung der Modellbahnfreunde Bliesen ggf. auch an deren Anlage praktisch vorführen können.
Darüber hinaus steht er auch für weitere Fragen jedes einzelnen Besuchers gerne zur Verfügung. Wer also auch nach Lösungen seiner eigenen modellbahnspezifischen Probleme sucht, wird die Möglichkeit haben, dazu an ihn Fragen zu stellen.

Wegen der Besonderheit des Treffens und der dazu nötigen Organisation (auch wieder Verpflegung nach einem bitte ich zu diesem Treffen nach Möglichkeit um eine Mitteilung über die Teilnahme.

Bernd Senger und auch ich freuen uns auf euer Kommen und sind sicher, dass es wieder ein interessanter und kurzweiliger Tag werden wird.

Mit freundlichem Gruß

Helmut Kreis

Hallo Helmut, habe den Termin in die Userterminliste eingetragen, Gruß Peter

Dirk Kehl (juniordigital):
Hallo Helmut, Hallo Heribert,
Und an alle Anwesenden der Modellbahnfreunde Bliesen.

Ich möchte Euch für einen schönen und sehr informativen Tag in euren Reihen danken.

Einen besonderen dank gilt auch dem Bernd Senger, unserem Beta-Tester, der uns die neue Version 2018 in dieser relativ kurzen Zeit etwas näher brachte und uns in vielen punkten mit seinen Ausführungen auch alle unsere Fragen beantwortete.

Es war ein angenehmer Tag in einem freundlichen und angenehmen Umfeld.

Eure Mühe hat sich gelohnt, und ich freue mich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln