Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

TAMS Red Box und Absturz Decoder Lok

(1/4) > >>

Christoph Lenz:
Hallo zusammen,

ich ahbe folgendes Problem.
zwei meiner neueren Märklin Loks, die sich auch auf DCC fahren lassen sowie eine Roco (BR85, DCC) ,fahren unkontrolliert nach Beendigung der Fahrstraße weiter. Ebenso müssen sie mehrfach resetet werden, damit sie wieder laufen. Das gleiche ist zu veranlassen nach Starten von WDP. Auffällig wurde das ganze, nachdem ich zusätzlich an die Red Box die neue Handcontroll 2 angeschlossen habe.
Wer kann helfen?

Gruß
Christoph

Karlheinz Battermann:
Hallo Christoph,

--- Zitat von: Christoph Lenz am 18. September 2018, 18:50:43 ---Auffällig wurde das ganze, nachdem ich zusätzlich an die Red Box die neue Handcontroll 2 angeschlossen habe.

--- Ende Zitat ---
hast Du auch auf beiden Geräte dieselbe Firmware installiert?

Edwin Schefold:
Hallo Christoph

Hast du denn die Fahrzeugdatenbank einmal in die RedBox übertragen?

Christoph Lenz:
Habe folgende aktuelle Firmware installiert:
Red Box:V2.1.1
Handcontroll 2: V1.0.0b

Karlheinz Battermann:
Hallo Christoph,
dann musst Du unbedingt die Handcontrol über die RedBox updaten, denn beide Geräte sollen laut Tams unbedingt die gleichen Versionen der Firmware haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln