Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Pendelstrecke

(1/2) > >>

BR 103:
Hallo brauche Eure Hilfe
Ich möchte gerne eine Pendelstrecke mit zwei Zügen Realisieren der Zug von Bahnhof A soll nach Bahnhof B fahren und der 2 wartende Zug soll von Bahnhof B nach Bahnhof A fahren und dann nach einer gewiesen Zeit wieder nach Bahnhof B fahren wo dann wider der andere fährt und das alles in einer Automatik.
Wer kann mir helfen.

Schöne Grüße aus Bedburg (Norbert)

Helmut Kreis:
Hallo,

dazu gibt es doch schon Beiträge genug. Einfach mal das Stichwort "Pendelstrecke" in der Suche eingeben.

Willi Emmers:
Hallo Namenloser,

hier im Forum ist es im Allgemeinen Usus, sich zumindest mit dem Vornamen in der Grußformel zu verabschieden.

Zu Deinem Problem:

Da gibt es eine wunderschöne Ausarbeitung vom Stefan Lersch:

https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=72556.0

Jürgen Schröder:
Hallo Willi Heimchen,

wenn Du richtig lesen kannst, hat sich "Norbert" doch richtig verabschiedet.

Thomas Hirsch:
Hallo Jürgen,

Willy hat schon recht, in der ersten Version des Beitrags war weder Name noch Gruß vorhanden!
Aber immerhin wurde auf die entsprechenden Hinweise reagiert und der Beitrag nachgebessert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln