Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

2018/11/08 WDP-Usertreff Rhein-Main

(1/1)

Peter Ploch:
Liebe Win-Digipet Freunde,

nach dem langen und heißen Sommer können wir uns wieder unbeschwert der MoBa widmen.  Leider mußten wir aus terminlichen Gründen den angedachten Termin 1.12.2018 canceln und um eine Woche verschieben.

Deshalb lade ich Euch ganz herzlich zu unserem Treffen

am Samstag, dem  8. Dezember 2018 um 10:00 Uhr

ein, wie üblich in unseren „Roten Waggon“ vom „MECI Modelleisenbahnclub Neu Isenburg e.V.“ Den Treffpunkt findet Ihr auch auf der Homepage vom MECI. Vielen Dank an Bernd Senger, daß er wieder für uns seine Zeit opfert.

Mittlerweile konnten wir die neue WDP-Version 2018 schon ein gutes halbes Jahr nutzen. Sicherlich konnten dann schon der eine oder andere die ersten Erfahrungen sammeln. Bernd wird dann gerne in seiner bewährten Art eventuelle Probleme nach dem Umstieg bzw. mit der aktuellen WDP-Version erläutern und Lösungen aufzeigen. Vielleicht verrät er uns auch noch ein paar neue Features, die wir bislang noch nicht wußten. Natürlich wird auch Zeit sein um mögliche Fragen zu beantworten.

Wer eine spezielle Frage hat, oder ob etwas besonders behandelt werden soll/kann, kann mir dies schon mal vorab zumailen. Für die Planung bin ich für eine kurze Mitteilung via Email, ob Ihr teilnehmen könnt, dankbar. Für die Mittagspause habe ich wieder Rindswürste mit Brötchen und Baguette vorgesehen. Für eine kleine Spende, in die Spendenlampe, ist unser Club Euch wie immer dankbar.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Treffen, Gste sin ebenfalls willkommen.

Viele Grüße Peter

Dietrich Vanselow:
Hoi Peter, freue mich auf die Würstchen ha ha ;D ;D

Matthias Schäfer:
Lieber Peter,

Wieder einmal ein tolles Treffen,  kein Wunder, drei Betatester vor Ort.
Bernd hat uns wie immer geduldig, verständlich und kompetent auf die Sprünge geholfen, da lohnt auch ein weiterer Anreiseweg.

Und die Würstchen waren auch sehr lecker.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen,
Nochmals vielen Dank und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Peter Ploch:
Lieber Matthias,

schön, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Auch ich fand unser Treffen wieder sehr gelungen. Bernds profundes Wissen hat uns wieder die Köpfe rauchen lassen. Danke Bernd, daß Du auch heute wieder den weiten Weg zu uns auf Dich genommen hast.

Auch wenn man meinte, das Handbuch in- und auswendig zu kennen, man wird immer wieder eines Besseren belehrt. Das Programm ist doch mittlerweile so umfangreich geworden, daß eigentlich keine Wünsche mehr offen sind. Und doch wird es bestimmt wieder viel Neues geben.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle heutigen Teilnehmer. Nach Abzug meiner Kosten, kann ich unserem Verein einen Betrag von 110,00 €, aus der Spendenlampe, einzahlen. MECI sagt Danke.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen im April/Mai 2019. Bis dahin wünsche ich Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2019.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln