Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

22. Leipziger Stammtisch

(1/2) > >>

BR 54:
Liebe WDP-Freunde vom Leipziger Stammtisch,

zum 22. Leipzig WDP-Stammtisch lade ich Euch für Sonnabend, den 27. April 2019 in das Gartenlokal
„Zur Kirschblüte“An der Parthe 31, 04357 Leipzig-Mockau.ein.
Der Beginn ist wie immer 15:00 Uhr. Dirk wird wieder seine Demo-Anlage mitbringen, die wir ab 14:00 Uhr gemeinsam aufbauen werden. Er hat sie auf BiDiB aufgerüstet.
Ein Schwerpunktthema haben wir nicht. Von einigen Mitstreitern habe ich in der letzten Zeit Anfragen zu einigen Problemen erhalten, wie Schattenbahnhofssteuerung, Bedingungen in der ZFA und zur "sinnvollen" Gleisbildgestaltung erhalten. Hierzu habe ich Sven gebeten einige Ausführungen darzulegen. Seine Zusage hat er bereits gegeben. Es wird auch wieder reichlich Zeit für Eure Fragen und Anliegen geben.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit unserem gemeinsamen Hobby.


Hallo Albrecht, habe den Termin in die Userterminliste eingetragen, Gruß Peter

Christoph Sommer:
Hallo Albrecht,
Ich komme am 27. April nach Leipzig und bringe noch einen Bekannten mit. Wir freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag/Abend. Bis dahin.
Christoph

Dieter Trudel:
Hallo, Albrecht,
danke für die Einladung. Als Heimspiel komme ich natürlich gern.
Ein Vorschlag noch für die Gestaltung mit Blick auf unsere Elektriker/Elektroniker: Nachdem die Göppinger Firma die unterschiedlichen Meinungen bzgl. Erdung nicht geklärt sondern eher ein Chaos erzeugt hat, würde ich es begrüssen, wenn zum Thema Stromversorgung einmal etwas gesagt würde. Knackpunkt ist die Erdung oder besser Spielzeug/kein Spielzeug.

BR 54:
Hallo liebe WDP-Freunde,

ich möchte Euch nochmals an unseren Leipziger Stammtisch am kommenden Sonnabend erinnern. Die Betas werden wieder mit zahlreichen Features aufwarten.

BR 54:
Herzlichen Dank an Sven und Dirk für den informativen Nachmittag/ Abend. Besonders Sven gilt der Dank für die Vorstellung der Neuerungen aus dem Update 1.c und seinen Ausführungen zur Sbh.-steuerung, sowie die Erstellung von Bedingungen mit anschließendem Test auf Dirks Demoanlage.

Unser nächstes Treffen findet am 05. Oktober 2019, während der Leipziger Hobby- und Spielemesse,  am gleichen Ort statt.

Hallo Albrecht, habe den Termin in die Userterminliste eingetragen, Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln