Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Digikeijs-Rückmeldung funktioniert nicht

(1/3) > >>

Heiripflock:
Hallo zusammen

Aufgrund eines Displayschadens meiner alten EcoS (...und dem langsam aber sicher eingestellten Java-Support) hab ich mir die Digikejis DR5000 zugelegt. Da bin ich soweit sehr zufrieden. Auch die Steuerung über Windigipet funktioniert einwandfrei (Loks / Weichen / ...).
Was ich aber nicht hinkriege: Die Anzeige der belegten Gleisabschnitte in Windigipet.
In der Digikejis-Software sind die belegten Abschnitte korrekt angezeigt. In Windigipet kommt gar nichts an.
Kann mir jemand helfen? In beiden Softwaren sind 24RM-Kontakte erfasst.
Detailkonfiguration:
- Gefahren wird Spur N
- Windigipet 2018 (neuster Updatestand)
- Digikejis DR5000 (neuster Firmwarestand)
- Rückmelder LDT RM-GB-8 (Testweise mal nur den Gleiswendel mit 3 Modulen angehängt)

Liebe Grüsse
Kevin

Urs Eggli:
Hoi Kevin
Sind die Module unter Systemeinstellungen --> Rückmelde-Module eingetragen?
Sind die Rückmeldungen den Gleisabschnitten zugeordnet? Denn sonst siehst du im RM-Monitor von WDP nichts
Gruss Urs

Heiripflock:
Hallo Urs

Jep - das sind sie.
Ist wirklich ziemlich komisch... Ich hoffe immer noch auf eine blöde kleine Sache, die ich nicht berücksichtigt habe.

Gruss Kevin

Urs Eggli:
Hoi Kevin

Hab momentan leider kein Rückmeldemodul bei mir.
Werde es am Samstag, wenn ich im Modellbahnraum bin einmal ansehen

Gruss Urs

Flitt (Stefan):
Hallo Kevin,
wie ist die DR5000 mit WDP verbunden?
Was zeigt der Rückmeldemonitor der DR5000 unter Loconet an? Werden dort die Kontakte korrekt angezeigt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln