Autor Thema: Digipet 2018.2c  (Gelesen 817 mal)

Offline Siegbert Mersdorf

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Ort: Friedberg Ort bei GoogleMaps suchen de
Digipet 2018.2c
« am: 01. Dezember 2020, 15:38:44 »
Nach Erhalt meines Update 2018.2c von Pro X und Installation vom Stick, welcher nicht so einfach funktionierte. Setup nur aus dem Ordner Installer/Setup_deutsch möglich, wollte ich heute in die Anlageversion wechseln.
Jetzt will das System eine Original CD bzw. DVD, der Stick wird nicht erkannt.
Wo liegt der Fehler. Windows 10 64 bit
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX mit Märklin CS3 plus, K-Gleise, S88, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder, Drehscheibe mit DSD2010, Märklin Schiebebühne mit Bolldecoder V2.9 sowie GBE,
  • Rechnerkonfiguration:
    windows 11 64bit

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Digipet 2018.2c
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2020, 17:06:05 »
Hallo Herr Mersdorf,

das mit der Original CD /DVD ist irreführend, aber leider noch ein Relikt aus früheren Versionen.
Hier ist auch der originale Stick 2018 gemeint. Auch gibt es Fälle, wo WIN 10 das Setup nur aus dem Installer Ordner erlaubt. Das Setup sollte immer mit Administrator Rechten gestartet. werden

Haben Sie einmal den USB Port gewechselt ?
Könnten Sie die Version 2018 auf einem anderen Rechner mal installieren. Nur zum testen, ob die Lizenz dort erkannt wird.
Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin