Autor Thema: TT-DEC-R von LDT Bühnengleisumpolung  (Gelesen 1826 mal)

Offline Deutsche Reichsbahn

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Ort: Berlin Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: TT-DEC-R von LDT Bühnengleisumpolung Teillösung
« Antwort #15 am: 01. Juli 2020, 18:24:16 »
Zu diesem Thema möchte ich abschließend über meine Teillösung berichten. 1. Von der Bühnengleisbelegtmeldung und der Meldung "Position erreicht" habe ich mich verabschiedet, funktioniert hier nicht, Bühne meldet permanente Belegung obwohl nichts auf der Drehscheibe steht. Kabel wieder abgeklemmt.
2. Der gravierende Fehler das der Decoder nicht programmiert werden konnte was die Bühnengleisumpolung betrifft wurde durch einen LK200 von Lenz gelöst. Dieses Problem mußte ja zwingend gelöst werden und das funktionierte sofort. Anfrage und Bitte um Hilfe an Bühler Electronic wurde NICHT beantwortet! Soviel zum Thema Service. Da steht ja auch auf der Homepage das der "Kunde" im Mittelpunkt steht. Man sollte das Datum "1.4." noch hinzufügen, dann würde die Aussage passen. Umso mehr vermisst man das Original, Herrn Littfinski. Soviel zu diesem Thema.
MP
  • Win-Digipet-Version:
    2018 mit allen Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2gleisige Hauptbahn elektrifiziert Epoche IV mit Chemieanschluß