windigipet.de

Diverses => Test-Forum => Thema gestartet von: Helmut Kreis am 12. April 2016, 09:28:17

Titel: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: Helmut Kreis am 12. April 2016, 09:28:17
Hallo,

leider bekommen ich seit kurzer Zeit keine Benachrichtigungen mehr per Email über neue Beiträge.
Wurde am Forum etwas geändert oder muß ich selbst etwas umstellen?
Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: Matthias Schäfer am 12. April 2016, 09:43:46
Hallo Helmut,

ist das jetzt ein Test-Post im Testforum oder ernst?
Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: Helmut Kreis am 12. April 2016, 10:30:56
Hallo Matthias,

nein, ist ernst gemeint! Das Board heißt ja auch Diverses.
Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: ezada am 13. April 2016, 16:46:54
Hallo Herr Kreis,

hier gebe ich Ihnen recht - wenn sie die Benachrichtigungsfunktion meinen.

Die funktioniert bei mir seit einigen Tagen auch nicht mehr. Was kann man da tun?
Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: Helmut Kreis am 14. April 2016, 01:34:24
Hallo Herr Ezada,

bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.
Da aber trotz Kontoeinstellungen keine Benachrichtigung auf meinem Server ankommt, gehe ich davon aus, dass es eine Störung seitens der WDP-Website ist.
Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: Helmut Kreis am 16. April 2016, 11:57:55
Hallo,

heute habe ich erstmals wieder 2 Nachrichten als Email-Benachrichtigung erhalten.
Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: ezada am 16. April 2016, 14:57:43
Hallo Herr Kreis,

soeben erhalte ich auch wieder Meldungen, u. a. auf Ihre Antwort.



Titel: Re: Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr
Beitrag von: Markus Herzog am 17. April 2016, 00:05:19
Hallo zusammen,

Google hat mal wieder was am genutzten Mailserverzugriff geändert. Da musste ich mal wieder was anpassen und das war zufälligerweise heute morgen, dass es mir selber auffiel. Da wir das Testforum wirKlich nur zum Testen ansehen und wir da nur hin und wieder aufräumen, lese ich den Beitrag auch erst jetzt.

Grüße
Markus