Autor Thema: Startcenter bringt Fehlermeldung  (Gelesen 3728 mal)

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16403
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Startcenter bringt Fehlermeldung
« Antwort #15 am: 06. November 2019, 22:15:23 »
Hallo Michael,

Ach ich dachte das wäre ein Ordnername, da ich die immer als DLL-Dateien bezeichnen würde (und da bei mir auch Laufzeitbibliotheken steht), kannst du auch auslassen. Sollte aber vermutlich sogar egal sein.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Michael Knaupp

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 401
  • Ort: Raum Stuttgart Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Startcenter bringt Fehlermeldung
« Antwort #16 am: 07. November 2019, 19:36:28 »
Hallo Markus,

WDP läuft wieder!!

Zuerst bin ich Deiner Empfehlung gefolgt und die Dateien eingefügt, kein Erfolg, dann habe ich WDP 2018 komplett gelöscht und wieder aufgespielt, kein Erfolg. Dann fiel mir auf, dass die Versionen 2012 und 2015 auch noch auf der Festplatte waren. Nachdem ich alles von WDP gelöscht hatte und die Version 2018 wieder aufgespielt habe hat es geklappt. Dann noch die Version 2018.1c plus die Updates.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung da ich ja auch noch das Backup hatte.

Danke für die Hilfe.

Michael
Grüße aus dem Schwabenland

Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2 4.3.0, K-Gleise, Märklin Booster 6015 + 6017, Boosterlink von Tams, HSI 88. uCon-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3400G mit Radeon Vega Graphics, 3700MHz, 4 Kerne, 8 logischen Prozessoren