Seite drucken - Seminar 3 bei Oliver Debastiani

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Andreas Kränzle in 14. Februar 2004, 19:24:38

Titel: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Andreas Kränzle in 14. Februar 2004, 19:24:38
Also Leute die Seminare bei Oliver sind einfach Spitze stellt euch vor man sitzt dort ne Halbestunde beim ersten Thema und einem fallen die Schuppen von den Augen weil die genialität und die Erklärung von Oliver so einleuchtent sind und alles auf einmal so einfach ist. ( Ist keine Schleisch Werbung nur ein Tatsachenbericht) Außerdem ist die Bewirtung wie immer Spitzenmäsig obwohl die Bohnen habe ich heute vermisst. Ich kann jedem Anfanger und auch fortgeschritenen nur die Seminare empfehlen Sind wirklich gut und hilfreich und die perfeckte ergänzung zum Forum. Oli bin schon auf dein Thema für das Seminar nur 4 gespannt ich hoffe du lässt uns nicht hängen und denkst dir was aus.Wünsch allen noch ein schönes störungsfreies Wochenende. Gruß Andreas    
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Stephan in 14. Februar 2004, 20:44:16
dem kann ich mir nur anschliesen

Grüße

Stephan  
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Peter Ploch in 14. Februar 2004, 22:54:39
Hallo Olivier,

nochmals ein Dankeschön, das Seminar war wieder super. Nur eins, der Kopf raucht immer noch, aber die neuen Eindrücke halten sicherlich noch lange vor.

Wir hatten doch kurz davon gesprochen, daß es einen Schaltplan mit Decoder für eine Drehscheibensteuerung gibt, der vele Probleme löst,  hier die Homepage . Das sieht ja sehr vielversprechend aus, aber wer würde so etwas bauen können, ich traue es mir nicht so recht zu. Ob Gerd sich davon begeistern ließe??      
Titel: Seminar 3 - war das schon alles???
Beitrag von: Olivier De Bastiani in 14. Februar 2004, 23:28:51
Hallo zusammen,

ertsmal vielen Dank für das dicke Lob !!! Das nächste mal wird es auch wieder Bohnen (nach eigenem Rezept) geben - versprochen

Zu Andreas' Frage:
Es ist ein weiteres Seminar (Nr. 4) geplant. Darin soll es um die "Autosteuerung mit WDP" gehen. ABER ...

Dieses Jahr steht erstmal im Zeichen von "BETA-Tests" und ich vermute mal ganz stark, dass diese Tests nicht in ein paar Wochenden abgeschlossen sind.

Ob das neue Seminar noch dieses Jahr stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Sobald es soweit ist, werde ich es natürlich in WDP-bekannter Weise mitteilen.

Jetzt muss ich erstmal die neue BETA installieren und mich ins Kampfgetümmel stürzen, sonst werde ich von unserem Häuptling an den Marterpfahl gefesselt.  
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Jens Werner in 15. Februar 2004, 04:13:30
Hallo,

also ich kann mich nur den Ausführungen der anderen Teilnehmer über das gestrige Seminar 3 nur anschließen - sehr einducksvolle und durchdachte Vorschläge zur Realisierung der DS und Kran - Steuerung - einfach Spitze !!
Ich brauch auch erst mal ein paar ruhige Tage um alles was uns mitgegeben wurde durchzuarbeiten und zu begreifen.Auch vielen dank für die vielen kleinen Tips am Rande ( die viel weiter helfen )  
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Jens Werner in 15. Februar 2004, 04:24:40
Hallo Hr.Schorsch
wo finde ich doch noch mal das schöne Bild was Du auf dem Desktop hast ?  
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Udo Henrich in 15. Februar 2004, 13:39:55
Hallo Oliver
auch ich möchte mich anschließen und Dir für Deine kompetenten Ausführungen danken.

Hallo Peter
prima, Dein Hinweis zur Homepage bezüglich der Drehscheibensteuerung, schließe mich an.

Hallo Jens
Bilder habe ich Dir gemailt, hast ja dann heute noch was zu tun.  
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Gerd Boll in 16. Februar 2004, 15:00:07
Hallo Peter
Ich habe schon 2 von den Platinen + Prozessor bestellt.
Norbert und ich werden es testen.
Dann sehen wir weiter.  
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: W.Schorsch in 16. Februar 2004, 17:40:13
Hallo Jens,
war leider gestern nicht im Forum und deshalb die verspätete Antwort.
Kann Dir leider nicht mit den Bildern Dienen .
Ich nehme an das Du die von Udo meinst, der zwischen uns saß.
Kann es das Er diese schon geschickt hat?

Schöne Grüße nach Leipzig

Werner

 
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: W.Schorsch in 16. Februar 2004, 17:46:28
Hallo,

kann mich ebenfalls nur Anschließen.
Super Seminar, sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Olivier mach weiter so .

Gruß

Werner
 
Titel: Re: Seminar 3 bei Oliver Debastiani
Beitrag von: Peter Ploch in 18. Februar 2004, 23:01:04
Hallo Gerd,

das ist ja toll. Wenn das was wird, dann bin ich dabei. iel Spaß beim Testen.