Liebe Modellbahner,
hier noch etwas sehr positives zu Uhlenbrock. Durch einen Kurzschluß auf meiner Moba habe ich meine IB und einen Power 3 zerstört, diese am 26.02.04 an Uhlenbrock geschickt. Hätte beide Geräte bereits am 03.03.04 abholen können. Heute beide Geräte wieder per Paketdienst erhalten. Das nenne ich Service.
Viele Grüße
Rupert
Hallo Rupert,
Deine positiven Feststellungen kann ich nur bestätigen.
Bislang hatte ich immer besten Service bei UB.
Es grüßt aus Langenfeld
Uwe
Hallo Rupert und Uwe
Habe meine IB am Sonntag eingeschaltet und nix ging mehr :-(
Habe Sie dann heute morgen nach Uhlenbrock gebracht und man hat mir sofort ein Leihgerät angeboten :-)
Das nenne ich wirklich Kundenfreundlich.
Und nun das beste, die Softwareversion in der IB ist 1.501

Und bis jetzt hat sie auch noch keine resetes gemacht.
Schöne Grüße aus Dorsten
Detlef Wenkebach
Hallo an Alle,
hatte ich noch vergessen. Im Rahmen der Reparatur wurde gleich noch die aktuellste Software aufgespielt. Und das ganz ohne Aufforderung.
Viele Grüße
Rupert