Seite drucken - User Treff NRW

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Heinz Resing in 04. Mai 2004, 13:43:31

Titel: User Treff NRW
Beitrag von: Heinz Resing in 04. Mai 2004, 13:43:31
moiN moiN

wann und wo ist denn unser nächster Treff in NRW?

Gruss

Heinz Resing  
Titel: Re: User Treff NRW
Beitrag von: Olivier De Bastiani in 04. Mai 2004, 15:33:23
Hallo Herr Ressing,

schauen Sie doch mal hier rein ->  WDP-Usertreff-Liste

Dort stehen alle bisher bekannten Usertreffs mit Ort und Datum des nächsten Treffens (soweit bekannt).