hallo zusammen
habe heute den decoder7687 digitales-nachrüstset erhalten und habe in sogleich auspackt, und in der anleitung geschmöckert,da lese ich "Flachbandkabel der drehscheibe wird mit dem sechspoligen spezialstecker in die entsprechende buchsenleiste des empfängers eingesteckt".
kann an meiner drehscheibe kein sechspoliges kabel finde, dass es sich um eine märklin drehscheibe 7286 handelt bin ich mir fast sicher laut abbildungen im katalog (habe die scheibe gebraucht gekauft),an der drehscheibe hängt zur zeit das steuergerät, an der unterseite der scheibe befindt sich mittig ein anschluss und rings um noch mehrere andere ,davon führen vom mittigen 1kabel und von denen ringsum weitere 5 kabel weg,also insgesamt6 kabel . sind das die kabel die zum empfänger führen, wenn ja wie soll ich sie anschliessen????

mfg falkensteiner
Hallo,
lade Dir doch mal unter Downloads den Workshop 15 herunter , da wirst Du einige Antworten auf deine Fragen finden und noch viel mehr

(das ist zwar Gleichstron aber bis zum Decoder es das selbe )
Hallo Herr Falkensteiner,
und im Workshop 10 ist die Märklinscheibe im technisch im Detail erklärt.

Auch die BElegung der Kabelfarben mit Grafik und Fotos.
Die Workshops finden Sie
hier klicken!