Seite drucken - Roco-Schienenkran

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Robert Reinartz in 26. Juli 2004, 10:53:55

Titel: Roco-Schienenkran
Beitrag von: Robert Reinartz in 26. Juli 2004, 10:53:55
Hallo zusammen!
Ich habe versucht meinen Roco-Schienenkran mit WDP zu steuern.Der Kran macht zwar alle Bewegungen, jedoch mit falcher Belegung der Bedientaster.Kann mir jemand sagen wo ich eine Beschreibung dazu finde? bzw. ob ich nur etwas im Lokeditor oder ähnliches umstellen muß ?  
Titel: Re: Roco-Schienenkran
Beitrag von: Dietloff in 26. Juli 2004, 11:03:11
Hallo Robert,

die Kräne sind in einem der kostenlosen WDP-Updates hinzugekommen. Lade Dir bitte das V8.1-V8.5-Kompendium herunter und in Kapitel 10 (ab S.41) findest Du eigentlich alles über die Kräne. Gerade die Roco-Kräne (Motorola) sind von Haus aus sehr "eigenwillig" bzgl. der Bedienung.

Grüsse

Rüdiger
 
Titel: Re: Roco-Schienenkran
Beitrag von: Robert Reinartz in 27. Juli 2004, 12:54:45
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für den Tipp,
ich werde mal auf meinem Moba-Rechner danach suchen.
Dort müßten alle Updates schon drauf sein.
Bis dann,