Nur Text
|
Text mit Bildern
windigipet.de
Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Uwe Meybom in 02. August 2004, 16:35:24
Titel:
Urlaubsgrüße aus Norderney
Beitrag von:
Uwe Meybom
in
02. August 2004, 16:35:24
... sendet Euch Uwe Meybom.
Beim Souvenierladen Schnieder gibt es noch den ersten Herpa-Zug, allerdings zum normalen Preis.
Es grüßt
Uwe Meybom
Nur Text
|
Text mit Bildern