Seite drucken - Urlaubsgrüße aus Norderney

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Uwe Meybom in 02. August 2004, 16:35:24

Titel: Urlaubsgrüße aus Norderney
Beitrag von: Uwe Meybom in 02. August 2004, 16:35:24
... sendet Euch Uwe Meybom.
Beim Souvenierladen Schnieder gibt es noch den ersten Herpa-Zug, allerdings zum normalen Preis.
Es grüßt
Uwe Meybom