Hallo,
Wer weiß Näheres über das Treffen in Chur am 7-8-2004 ?
Hallo Armin,
Näheres über das Treffen in Chur findest Du auf
http://www.churer-modellbahner.ch.vu/ . Ob eine Anmeldung noch möglich ist weiss ich nicht, am besten mit einer Mail auf der WebSite der Churer-Modellbahner nachfragen (Vielleicht lesen aber Martin Lutz oder Arno Wilhelm auch mit und geben Dir hier im Forum antwort).
Hallo Armin,
Ja, das Treffen findet am Samstag statt. Eine Anmeldung ist noch möglich. Aber ich muss vorwegschicken, dass es ein bisschen eng sein wird in unserem Raum. Denn wir haben viele Anmeldungen bzw. unseren Raum halt sehr stark für die zukünftige Eisenbahn genutzt.

Auf unserer Homepage
http://www.churer-modellbahner.ch.vu/ einfach in die Rubrik "Windigipet Treffen" anklicken und dort die Felder entsprechend anklicken bzw. ausfüllen
Kurz zum Ablauf:
Wir treffen uns am Samstag in einem Restaurant mit dem bahnsinnigen Namen "Rhätisch Bähnli" nach einem vormitäglichen Rahmenprogramm und dem Mittagessen werden wir den Nachmittag in unserem Eisenbahnkeller verbringen mit viel Windigipet. Natürlich ist Herr Peterlin auch dabei. Er befindet sich ebenfalls bereits in der Schweiz im Urlaub.
Wir freuen uns riesig auf den kommenden Samstag.
Gruss
Hallo Martin,
auch ich habe mich bei euch zum Treffen angemeldet und freue mich schon riesig. Was ich jedoch noch vermisse, ist der genaue Treffpunkt und eine Telefonnummer von euch (falls wir uns verpassen sollten).
Meine Handynummer lautet: +49 171 9521312
Hallo Gerhard,
Ich freue mich, Dich in Chur kennen zu lernen. Da werden wir sicher etwas von Deinen Erfahrungen mit Autoverkehr auf der MoBa erfahren.
Im Anhang findest Du einen Kartenausschnitt. An der Gürtelstrasse 45 befindet sich das Restaurant Rhätische Bahn, wo wir uns um 10:00 Uhr treffen.
Hermann Hafner und ich treffen um 9:51 mit der Bahn im Bahnhof Chur ein (aus Zürich). Vom Bahnhof Chur ist der Treffpunkt gut zu erreichen.
Meine Handynummer für alle Fälle +41 79 390 02 45.
Bis morgen.
An alle Churer und "Ein-Tages-Churer",
na dann wünsche ich Euch viel Spass beim morgigen Treffen!
Ihr werdet sicherlich sehr angenehm über das ein oder andere Schmankerl von WDP-V9 überrascht sein...
...und das ist noch nicht die finale Version; denn da ist noch einiges fest geplant bevor´s dann zur endgültigen Freigabe kommt...

Grüsse
Rüdiger