Guten Abend MB-Gemeinde,
vor einiger Zeit (ca, 8 Wochen?) gab es im Forum eine Abhandlung darüber, dass es wünschenswert wäre, wenn die Mitglieder ihr Konterfei einstellen würden. Es wurden auch Hilfestellungen hierzu angeboten.
Leider kann ich diese div. Artikel nicht wiederfinden.
Wer kann mir helfen, diese zu finden?
Für Eure Bemühungen daef ich mich im Voraus vielmals bedanken. grüsse von Herbert (W.)
Hallo Herr Weber,
versuchen Sie mal folgendes Suchwort im Feld "Foren dursuchen" einzugeben: Bild?!?
Ist das vielleicht der gesuchte Beitrag?
Hallo Oliver,
B I N G O !!!

das ist es.Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super!!!
mit freundlichen Grüssen
Herbert (weber)
na, und ??? wo is es jetzt?
Hallo Herbert !
In Antwort auf:
wünschenswert wäre, wenn die Mitglieder ihr Konterfei einstellen würden. Es wurden auch Hilfestellungen hierzu angeboten.
Kann ich Dir dabei helfen ?
Gruss in Richtung Westküste
Bernd Michaelsen
Hallo Herr Burkart,
ich arbeite dran! Film ist schon im Apparat, suche noch einen Knipser. Ich tu mich mit Computer;Windigipet* und all den modernen Neuigkeiten sehr sehr schwer, geht nicht immer alles so in mein "Dötz" rein wie noch vor 60 Jahren!

(*Nebenbei, die Funktion der Fahrstrassen habe ich bis heute noch nicht ganz verstandeb!!)Werde nach Erfolg Sie sofort unterrichten. versprochen.
mit freundlichen Grüssen
Herbert (weber)
Hallo Bernd,
vielen Dank für Dein Angebot. Komme bei Bedarf gerne darauf zurück, Will es aber erst einmal selber versuchen.
Grüsse vom
Herbert