Hallo,
wer kann mir helfen ???
Nach erfolgreicher Installation der Updatevers. WDP 8.4 habe ich beim starten von WDP folgendes Problem.
Beim überprüfen der Original CD durch das Kopierschutzsystem STAR Force erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der eingetragene Schlüssel wurde für die Disk nicht erkannt. Prüfen sie den Schlüssel und drücken sie "Wiederholen".
Der angezeigte Schlüssel stimmt nicht mit dem Code meiner CD überein.
Gebe ich meinen Code ein erscheint die Meldung: "Schlüsselfehler".
Nach mehrmaligen Versuchen rührt sich nichts mehr. das Programm friert ein. PC kann nur durch einen Kaltstart neu gestartet werden.
Lothar Pape
Hallo Herr Pape,
was ist mit der SETCODE84.EXE ? Hatten Sie diese - wie beschrieben - vor dem ersten Start der Version 8.4 einmalig im WDP-Verzeichnis ausgeführt ?
Eine manuelle Eintragung des alten Codes von der CD bringt Ihnen nichts !
Hallo Herr D. Peterlin,
besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die besagte setcode84.exe schon mehrmals im WDP-Verzeichnis ausgeführt.
Das Problem bleibt wie beschrieben.
Könnte es daran liegen, das ich das Update auf einer CD gebrannt habe? Mein Modellbahn-Rechner hat keine online-Verbindung. Ich benutze den Rechner nur zum steuern meiner Anlage.
Für weitere Hilfe währe ich sehr dankbar.
m.f.G.
Lothar Pape
Hallo Herr Pape,
dann kann es nur doch daran liegen, dass Sie einen AMD-Prozessor haben und zu den 1% gehören, die damit Probleme haben.
Bitte hier klicken Lesen Sie dort meine ersten Eintrag " Vom Urlaub zurück"
Hallo Herr Dr. Peterlin,
ich habe einen PII 400MHz und 128 KB Arbeitsspeicher.
Allerdings arbeitet der Rechner mit Scsi-System.
Der Controller ist ein AH 2940 von Adaptec.
Nach einer komletten Deinstallation von WDP (auch aus der Regedit) und Neuinstallation von WDP 8.0 + Update 8.4 habe ich die gleichen Probleme mit dem neuen Kopierschutz.
WDP 8.0 läuft fehlerfrei.
mfG
Lothar Pape
Hallo Herr Pape,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir startet das Programm nur vom Laufwerk F aus. Mir scheint, es handelt sich um einen Fehler im Kopierschutzprogramm. Mit Hilfe von Herrn Dr. Peterlin solltes Sie sich direkt an den Hersteller (Starforce) wenden.
Viele Grüße aus Neu Isenburg
Peter