Hallo,
habe eine interessante Seite gefunden. Habe selber noch einige Analog-Loks die ich zumindest auf Delta umrüsten möchte. Nun habe ich diese Seite
www.x-train.de gefunden auf der erklärt wird wie man den 66032 mit vier Funktionen benutzen kann

. Stimmt das? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Wäre wirklich Super!

Gruß
Hagen
Hallo,
dieser link ist gemeint:
http://hgh-esn.ath.cx/ (falls die Seite nicht angezeigt wird auf aktualisieren klicken, da nur eine Begrenzte Anzahl an Benutzer gleichzeitig auf die Seite zugreifen können)
Nun da steht auch nichts anders drin als auf der
www.x-train.de. Seine ganzen Links führen auch dort hin...
Hallo Hagen
Grundsätzliche Frage: Warum willst du dich denn überhaupt noch mit diesen ungeregelten Deltas abgeben? Damit bekommst du bei deinen Loks niemals eine erstklassige Laufkultur hin. Es gibt doch inzwischen relativ günstige
lastgeregelte Decoder, mit denen man garantiert mehr Spaß hat. z.B. kann man mit solchen gaaanz langsam fahren, man muß den Berg aufwärts nicht nachregeln und bergab nicht bremsen usw. usf. Lastgeregelte Decoder haben eigentlich nur Vorteile.
Hier ein paar Decoder-Hersteller:
Kühn -
Uhlenbrock -
Tams dann gibt es noch diese alzheimergeplagten
Lokpiloten von ESU und sicherlich noch ein paar mehr.
Wenn man da mal auf den Geschmack gekommen ist, dann möchte man garantiert nichts anderes mehr. Bevor du viel Zeit und Geld in diese Deltas hineinsteckst, solltest du ganze Sache nochmals überdenken.
Aber ich will hiermit niemand bekehren, sondern nur auf andere / bessere Möglichkeiten hinweisen.
Noch einen Tip:
Wenn du dein Benutzerprofil komplett ausfüllen würdest, dann könnte man dir gezielter helfen. Zumindest was deine MoBa konfiguration betrifft - deine persönlichen Daten brauchst du natürlich nicht unbedingt hier einzustellen.