Seite drucken - Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Hagen in 17. Oktober 2004, 12:46:54

Titel: Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen
Beitrag von: Hagen in 17. Oktober 2004, 12:46:54
Hallo,
habe eine interessante Seite gefunden. Habe selber noch einige Analog-Loks die ich zumindest auf Delta umrüsten möchte. Nun habe ich diese Seite www.x-train.de gefunden auf der erklärt wird wie man den 66032 mit vier Funktionen benutzen kann  . Stimmt das? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Wäre wirklich Super!
Gruß
Hagen  
Titel: Re: Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen
Beitrag von: brandscheid in 17. Oktober 2004, 19:42:19
Hallo

Folge dem Link auf die Seite von HGH - Hans Günther Heiserholt. Und du landest bei dem Decoderspezialisten schlechthin. Und es geht wirklich.

Gruß Walter  
Titel: Re: Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen
Beitrag von: Hagen in 17. Oktober 2004, 20:44:56
Welchen Link?
Titel: Re: Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen
Beitrag von: Jörg Müller in 17. Oktober 2004, 21:16:00
Hallo,

dieser link ist gemeint: http://hgh-esn.ath.cx/ (falls die Seite nicht angezeigt wird auf aktualisieren klicken, da nur eine Begrenzte Anzahl an Benutzer gleichzeitig auf die Seite zugreifen können)  
Titel: Re: Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen
Beitrag von: Hagen in 18. Oktober 2004, 22:00:00
Nun da steht auch nichts anders drin als auf der www.x-train.de. Seine ganzen Links führen auch dort hin...
Titel: Re: Delta Dekoder 66032 mit 4 Funktionen
Beitrag von: Harry Lorenz in 19. Oktober 2004, 10:02:49
Hallo Hagen

Grundsätzliche Frage: Warum willst du dich denn überhaupt noch mit diesen ungeregelten Deltas abgeben? Damit bekommst du bei deinen Loks niemals eine erstklassige Laufkultur hin. Es gibt doch inzwischen relativ günstige  lastgeregelte Decoder, mit denen man garantiert mehr Spaß hat. z.B. kann man mit solchen gaaanz langsam fahren, man muß den Berg aufwärts nicht nachregeln und bergab nicht bremsen usw. usf.  Lastgeregelte Decoder haben eigentlich nur Vorteile.

Hier ein paar Decoder-Hersteller:

Kühn  -    Uhlenbrock   -   Tams dann gibt es noch diese alzheimergeplagten   Lokpiloten von ESU und sicherlich noch ein paar mehr.

Wenn man da mal auf den Geschmack gekommen ist, dann möchte man garantiert nichts anderes mehr. Bevor du viel Zeit und Geld in diese Deltas hineinsteckst, solltest du ganze Sache nochmals überdenken.  

Aber ich will hiermit niemand bekehren, sondern nur auf andere / bessere Möglichkeiten hinweisen.  


Noch einen Tip:
Wenn du dein Benutzerprofil komplett ausfüllen würdest, dann könnte man dir gezielter helfen. Zumindest was deine MoBa konfiguration betrifft - deine persönlichen Daten brauchst du natürlich nicht unbedingt hier einzustellen.