Seite drucken - Lenz-System

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Oventrop in 03. November 2004, 21:33:42

Titel: Lenz-System
Beitrag von: Oventrop in 03. November 2004, 21:33:42
Hallo Modellbahner
Kann man am Lenz-Digital-Plus
auch S-88 Rückmelder anschliessen?
Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus.

MfG
Friedhelm  
Titel: Re: Lenz-System
Beitrag von: ottochen (Thomas) in 03. November 2004, 21:45:46
Hallo Friedhelm,

ja über das S88 Interface von LDT!
Titel: Re: Lenz-System
Beitrag von: Hartmut Schäfer in 06. November 2004, 17:45:39
Hallo Friedhelm,
ich habe auch Lenz im Einsatz und 2-Leiter Gleichstrom. Ich habe mich für die Rückmelder RS-8 entschieden. Inzwischen habe ich 12 Melder a 8 Abschnitte in Betrieb. Läuft super und ohne Probleme. Siehe auch mal bitte meinen Beitrag zum Thema: Rückmelder .. aber welche ?. Da habe ich auch eine Kostengegenüberstellung beigelegt.
Falls Du Fragen hast ... bitte melden.
Gruß Hartmut  
Titel: Re: Lenz-System
Beitrag von: Oventrop in 07. November 2004, 09:37:56
Hallo Thomas, Hallo Hartmunt

Viele Dank für eure Antworten
Sie haben mir weitergeholfen
MfG Friedhelm