Hallo Modellbahner
Kann man am Lenz-Digital-Plus
auch S-88 Rückmelder anschliessen?
Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus.
MfG
Friedhelm
Hallo Friedhelm,
ja über das S88 Interface von LDT!
Hallo Friedhelm,
ich habe auch Lenz im Einsatz und 2-Leiter Gleichstrom. Ich habe mich für die Rückmelder RS-8 entschieden. Inzwischen habe ich 12 Melder a 8 Abschnitte in Betrieb. Läuft super und ohne Probleme. Siehe auch mal bitte meinen Beitrag zum Thema: Rückmelder .. aber welche ?. Da habe ich auch eine Kostengegenüberstellung beigelegt.
Falls Du Fragen hast ... bitte melden.
Gruß Hartmut
Hallo Thomas, Hallo Hartmunt
Viele Dank für eure Antworten
Sie haben mir weitergeholfen
MfG Friedhelm