Hallo zusammen,
habe eine V200 (ca. 15 Jahre alt) erstanden, in die ein Delta-Decoder eingebaut wurde. Der Verkäufer versichert, dass die Lok auf seiner Anlage fährt. Auf meiner Anlage gesteuert nur mit der 6021 brennt das Licht dauerhaft, aber die lok rührt sich nicht vom Fleck. Wer kann mir einen Tipp geben woran das liegen könnte.
Mit freundl. Gruß
Norbert Burgardt
Hallo Norbert,
welche Einstellung steht auf dem 4-stelligen Mäuseklavier des Delta-Decoders und welche Adresse hast Du an der 6021 versucht?
Gruß Erich