Seite drucken - Wie Reset Loconet Rückmeldemodul 3-L

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Matthias Schäfer in 11. Februar 2005, 16:59:42

Titel: Wie Reset Loconet Rückmeldemodul 3-L
Beitrag von: Matthias Schäfer in 11. Februar 2005, 16:59:42
Hallo zusammen,

wie kann man ein Loconet Rückmeldemodul 3-L wieder auf die Werkseinstellung programmieren?
In der Bedienungsanleitung steht nur:

"Durch die einfache Programmierung mit dem Programmiertaster können alle Parameter-Einstellungen, die mit der Programmierung mit der IB gemacht sind, auf ihre Werkseinstellung zurückgesetzt werden."

Heißt das nun, daß ich alle Schritte einzeln rückgängig machen muß oder gibt es einen Trick, z. B. Programmiertaster 5 sec gedrückt halten o.ä?

Allen ein schönes Wochenende  
Titel: Re: Wie Reset Loconet Rückmeldemodul 3-L
Beitrag von: Heller in 11. Februar 2005, 18:17:12
Hallo Natthias,

nach Studium der Gebrauchsanweisung (63 350) bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das Zurücksetzen nicht global sondern nur einzeln erfolgen kann.

Das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein, da ja bei Neu-Zuordnung des RM sowieso - zumindest die Adressen der belegten Ports - wieder programmiert werden müssen (auch wenn zwischenzeitlich ein manueller Reset durchgeführt worden ist).