Seite drucken - Klasse Datenpflege in WDP 9

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Bernd Urban in 16. Mai 2005, 19:53:48

Titel: Klasse Datenpflege in WDP 9
Beitrag von: Bernd Urban in 16. Mai 2005, 19:53:48
Hallo Markus

Wollte mich mal für das Spitzenmodul Datenpflege bedanken.
Per Usb Stick ist es jetzt binnen Minuten geschafft, Rechner und Notebook identisch zu haben. Das erlaubt auch mal auf der Terrasse zu sitzen und neue Fahrstrassen und Zugfahrten zu programmieren. Danke hierfür  
 
Titel: Re: Klasse Datenpflege in WDP 9
Beitrag von: Markus Herzog in 16. Mai 2005, 20:08:59
Hallo Bernd,

das freut mich sehr  

Danke für die Blumen und Grüße
Markus