Hallo Markus
Wollte mich mal für das Spitzenmodul Datenpflege bedanken.
Per Usb Stick ist es jetzt binnen Minuten geschafft, Rechner und Notebook identisch zu haben. Das erlaubt auch mal auf der Terrasse zu sitzen und neue Fahrstrassen und Zugfahrten zu programmieren. Danke hierfür
Hallo Bernd,
das freut mich sehr

Danke für die Blumen und Grüße
Markus