Seite drucken - Umbau der Drehscheibe Märklin

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Paul-Rudolf Joergens in 13. August 2005, 17:17:47

Titel: Umbau der Drehscheibe Märklin
Beitrag von: Paul-Rudolf Joergens in 13. August 2005, 17:17:47
Hallo, WD Kollegen, bin in der Planung meine Drehscheibe ( Märklin ) mit dem Umrüstsatz von Sven Brandt und dem Programmierkasten von Gerd Boll umzubauen. Meine Frage ist, kann man die Drehscheibe wie gewohnt mit Win-Digipet 9.0 und der Intellibox neu programmieren, bis jetzt hatte ich keine Probleme in dieser Hinsicht. Im Forum habe ich gelesen, dass viele diesen Umbau schon vorgenommen haben, kann mir jemand dazu Anregungen oder Tipps geben ? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gurß
P.R. Jörgens  
Titel: Re: Umbau der Drehscheibe Märklin
Beitrag von: Wolfgang Elsholz in 13. August 2005, 19:05:47
Hallo Herr Jörgens,
benutzen Sie biite mal die Suchfunktion im Forum, da gibt es interessante Beiträge.  
Titel: Re: Umbau der Drehscheibe Märklin
Beitrag von: Paul-Rudolf Joergens in 14. August 2005, 11:16:59
Hallo, Herr Elshols vielen Dank habe einige Beiträge gefunden.

Mfg
Paul-Rudolf Jörgens