Seite drucken - dkw - s88

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Manni Zach in 15. August 2005, 21:41:36

Titel: dkw - s88
Beitrag von: Manni Zach in 15. August 2005, 21:41:36
hallo,

hat jemand von euch schon mal dkw - weichen vom c- gleis mit dem s88 bus ausgestattet? wenn ja, wie kann man da vorgehen und was muss man dabei beachten.

danke
 
Titel: Re: dkw - s88
Beitrag von: Gerd Boll in 17. August 2005, 07:27:21
Hallo Manni
Ich nehme an du meinst Rückmeldekontakte für die Belegtmeldung.
Dies ist nicht so einfach. Ich hbe es zwar an meiner Testanlage gemacht, aber würde es nicht wieder tun.
Olivier de Bastiani hat es auch mal in einem Workshop oder Tips/Tricks beschrieben. Das ist aber auch eine fieselige Bastelei.

Meine Versuche waren, das ich den gesamten Innenbereich mit dauer-Masse belassen habe, und nur die beiden Außenschienen (Bogenschienen) als RMK benutze. Wenn nun ein Zug kreuzt, hat man nur 2 kurze Belegtmeldungen, zweigt dieser ab, hat man eine lange.