Seite drucken - Lichtsteuerung in WDP 9.1

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Bernd Urban in 16. Februar 2006, 18:43:37

Titel: Lichtsteuerung in WDP 9.1
Beitrag von: Bernd Urban in 16. Februar 2006, 18:43:37
Hallo zusammen

Fahre und schalte mit DCC und möchte demnächst meine Beleuchtung auf der Anlage per WDP 9.1 in der Zugfahrten-Automatik steuern. Was braucht man denn da für Schaltdecoder? Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen!