Seite drucken - Absturz nach Neuinstallation von digipet 8,0 premium

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Volker Pöppel in 28. Mai 2006, 16:49:07

Titel: Absturz nach Neuinstallation von digipet 8,0 premium
Beitrag von: Volker Pöppel in 28. Mai 2006, 16:49:07
nach einem Festplattenabsturz und einer Neuinstallation von Digipet stürzt der Rechner nach Starten der Software ab.Digipet wurde mit setup80A.exe in Installer\Anlage installiert.Es erscheint auch kein Fenster zur Eingabe des Freischalt-Codes.Betriebssystem ist Win Xp Service Pack 2.Wer hat schon mal die selben Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ??  
Titel: Re: Absturz nach Neuinstallation von digipet 8,0 premium
Beitrag von: ottochen (Thomas) in 28. Mai 2006, 17:13:21
Hallo Volker,

hast du das Update 8.51 eingespielt und dann erst WDP gestartet?

Titel: Re: Absturz nach Neuinstallation von digipet 8,0 premium
Beitrag von: Volker Pöppel in 28. Mai 2006, 17:17:38
Hallo Thomas

habe das Update nicht eingespielt,sollte es den Absturz verhindern ??

Gruß Volker  
Titel: Re: Absturz nach Neuinstallation von digipet 8,0 premium
Beitrag von: Markus Herzog in 28. Mai 2006, 17:53:07
Hallo Volker,

genauso ist es, die Original 8.0 ist nicht Win XP SP2 kompatibel. Dieses Problem wurde mit 8.5 behoben. Allerdings ist nicht Windows XP das Problem, sondern der Service Pack2 von Windows.

Grüße
Markus
Titel: Re: Absturz nach Neuinstallation von digipet 8,0 premium
Beitrag von: Volker Pöppel in 28. Mai 2006, 19:25:29
Hallo, Markus:

Suuuper!! Danke, das hat geklappt.

Viele Grüsse, schönen Sonntag noch.  
Volker