Endlich habe ich es mal ins Forum geschafft, und begrüsse alle auf´s herzlichste.
Und da hab ich doch gleich eine Herausforderung für euch.
Nach der Installation der Büro-Version 9.2 ist im Profileditor die Tabelle verschwunden. Auch ein Zurücksichern blieb ohne Erfolg.
Ich bekomme alles angezeigt nur die Haupttabelle fehlt. Was kann ich machen damit diese wieder aufscheint?
Schöne Grüsse
Hubert
Hallo Hubert!
Hast Du die Tabelle vielleicht versehentlich aus dem sichbaren Bereich geschoben? Dann hilft es, wenn Du im Programm auf "Systemeinstellungen" klickst, dann unten den Reiter "Programmeinstellungen" anwählst und den darüber erscheinenden Button "Reset Fensterpositionen" klickst.
Wie ist die Überschrift zu Deinem Thema?
In Antwort auf:
Ein Hallo aus dem kleinen Ländle Vorarlberg/Österreich
Habt ihr denn schon mal versucht an den Enden eures Ländles eben dieses richtig stramm zu ziehen? Es liegt doch völlig zerknuddelt auf einem Haufen! Also stramm ziehen und bügeln ist angesagt. 
Gruß Achim
Hallo Achim,
danke für den Tipp, leider hat er nicht geholfen.
Ich schildere nochmals das Problem.
Nachdem ich die Büroversion auf mein zweiten Computer installiert habe inkl.der Updates 1+2, und eine Rücksicherung der Daten von Computer der Anlage ist es passiert.
Wenn ich nun den Profileditor (und nur dort, alles andere Funktioniert einwandfrei) öffne, bekomme ich pro Spalte eine Seite d.h. wenn ich den Schiebebalken verschiebe kommt die nächste Spalte, wo ich die gesuchten Einträge wieder gefunden habe.
Normalerweise kann man die Spalten verschieben leider funktionier dies in diesem Fall nicht.
Was kann ich tun?
Danke für euere Hilfe.
Schöne Grüsse
Hubert
Hallo Hubert,
lösche bitte mal in deinem Win-Digipet-Verzeichnis alle TB-Dateien bis auf die DEFAULT92.TB. Diese darfst du niemals löschen.
Hallo Karlhein,
schön einen Profi kennen zu lernen,
leider hat die Löschung der TB´s nicht geholfen aber ich habe einen Trick angewendet.
Ich habe WinDigipet nochmals neu installiert und die einzelnen Dateien einkopiert dh. nicht über die Wiederherstellung.
Vermutlich habe ich in einer Datei eine Seuche drinnen.
Aber jetzt funktioniert wieder alles.
Danke, bis bald
Hubert
Hallo Hubert,
In Antwort auf:
Vermutlich habe ich in einer Datei eine Seuche drinnen.
Aber jetzt funktioniert wieder alles.
da die Löschung der TB-Datei das Problem nicht lösen konnte, war der Fehler in der Windows-Registry zu suchen.
Seit der Version 9.2 wird ein solcher Fehler auch durch den Befehl Reset Fensterpositionen in WDP oder der Datenpflege behoben.