Hallo zusammen,
habe mal wieder eine Frage, wie zeichne ich eine Fahrstrasse auf, die zweimal über die selbe Weiche, bzw Kreuzung geht??? Möchte diese nicht ganz so lange Strecke gerne als eine Fahrstrasse haben, nicht als zwei, da sie nur für Loks gedacht ist.
vielen Dank für eure Infos
Hallo Maik,
zeichne die Weiche/Kreuzung bei der ersten Überfahrt in der FS mit auf und bei der zweiten Überfahrt 'überspringst Du sie. Falls eine Weichen-/Kreuzungsänderung NACH dem ersten Durchfahren erforderlich ist, dann kannst Du die neue Stellung für die ZWEITE Durchfahrt über 'Folgeschaltungen' stellen.
Solltest Du eine DKW verwenden, dann musst Du diese entweder in zwei separate Weichen zeichnen ODER Du zeichnest Dir an irgend einer Stelle im GB zwei MAs mit der DKW-Adresse ein, die Du dann über 'Folgeschaltungen' ändern kannst. Hintergrund ist, dass DKWs NICHT über 'Folgeschaltungen' umschaltbar sind.
Gruss
Rüdiger
vielen dank für die schnelle antwort, werde es gleich mal testen