Liebe Modellbahner,
nachdem ich das Seminar in Hürth überstanden hatte, habe ich mir die ersten Fahrstrassen mit dem Editor erstellt und wollte jetzt die Zugnummern auf die Zugnummern Anzeige hinzufügen. So wie im Seminar gelernt, rechte Maustaste auf das Lokbild, Curser ändert sich in ein Kreuz, ich ziehe die Loknummer auf das Anzeigesymbol.......und nichts passiert. Die Zugnummer wird nicht angezeigt.
Wenn ich dann mit der rechten Maustaste aufs Zugnummern Feld gehe kommt die Start/Zielauswahl mit der Erklärung keine Fahrstrasse gefunden, und eine Zeile später, Keine Lok auf Start-Zugnummernfeld.
Was muss ich ändern????
Übrigens das Seminar hat mir sehr gut gefallen aber offensichtlich habe ich bei diesem Thema nicht aufgepasst. Viele Grüsse an die Trainer und Seminarteilnehmer.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
Hallo Michael,
so wie Du das schilderst, hat dein Zugnummernfeld keine Zuordnung zu einem Rückmeldekontakt. Bitte prüfe das im GB-Editor noch einmal nach.
Hallo Jürgen,
Danke für die prompte Antwort, deine Antwort war die Lösung, das gibt 100 Punkte.
Danke Michael