Seite drucken - Test Anhang einfügen

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Schorschl Wittmann in 16. Dezember 2006, 22:03:52

Titel: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Schorschl Wittmann in 16. Dezember 2006, 22:03:52
Hallo!  
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Ralf Krapp in 17. Dezember 2006, 12:32:09
Hallo Schorschl,
das sieht ja schon ganz gut aus. Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder von der Gegenseite machen und auch vielleicht von etwas mehr von oben, damit man einen Eindruck von der gesamten Anlage erhält? Ein Gleisplan, falls vorhanden, wäre auch nicht schlecht. Man geht ja manchmal gern Ideen klauen!! Vielen Dank im Voraus.  
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Schorschl Wittmann in 17. Dezember 2006, 16:27:58
Hallo Ralf!
Danke für die Blumen, aber genau das ist mein Problem,
habe meine Enkeltochter gebeten, mir zu zeigen wie sowas zu machen ist, beziehungsweise das Einfügen in Beiträgen geht!
Aber ich werde es einmal alleine probieren!!!
 
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Schorschl Wittmann in 17. Dezember 2006, 16:51:32
In Antwort auf:
Hallo Ralf!
Danke für die Blumen, aber genau das ist mein Problem,
habe meine Enkeltochter gebeten, mir zu zeigen wie sowas zu machen ist, beziehungsweise das Einfügen in Beiträgen geht!
Aber ich werde es einmal alleine probieren!!!
 

 
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Peter Ploch in 17. Dezember 2006, 16:55:34
Hallo Schorschel,

na also es klappt doch. Das wird übrigens aber eine wunderschöne große Anlage! Platz muß man halt haben.

 
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Schorschl Wittmann in 17. Dezember 2006, 18:09:47
Hallo Peter!
Danke erstmal für Deine Aussage!
Zum Platz muß man haben:
habe 25 Jahre auf diesen Platz gewartet,warum brauch ich Dir vermutlich nicht sagen,
zum klappt doch:
schau den 1 Versuch an, konnte es vermutlich nicht abwarten bis das Bild fertig war
aber trotz allen ich bin sehr zufrieden mit meinen Hobby, vor allen Dingen weil ich seit 1 Jahr im Ruhestand bin.
und vor allen freue ich mich wie ein kleines Kind weil ich seit einen 1/2 Jahr mit WDP 9.2 und der Zugfahrtautomatik immer besser vorran komme!
Übrigens, weißt Du eigentlich, das ich ein heimlicher Fan von Dir bin? nein gell,aber das hat auch seinen Grund, weil Du der erste warst, der mir auf mein erstes Problem hier im Forum geantwortet hat und mir geholfen hat. Habe schon mehrmals nachgedacht Dich und Deinen Club zu besuchen wenn es nicht so weeeeiiiit wäre aber mal sehen!!

   
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Schorschl Wittmann in 17. Dezember 2006, 18:21:02
Hallo Ralf und Peter!
Ihr könnt mich so richtig aufbauen!
mit den einfügen meine ich,
wollte bei den Beitrag an Peter meinen Gleisplan einfügen, und siehe da er war etwas zu groß, jetzt versuche ich es mit Zippen,  
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Peter Ploch in 17. Dezember 2006, 18:47:12
Hallo Schorschel,

Danke für die Blumen. Auch mir mach es unheimlich Spaß mit WDP zu arbeiten bzw. damit zu spielen. Und wenn ich helfen kann und es hilft dann auch noch, dann freue ich mich auch. Dein Gleisplan sieht ja vielversprechend aus.

Viel Spaß noch mit WDP und der MoBa und noch einen schönen Adventssonntag.
 
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Dieter Egyptien in 17. Dezember 2006, 22:16:15
Hallo Schorschl,

so langsam wirds ja richtig grün bei dir auf der Anlage, und die ersten Häuslebauer waren auch schon am Werk  .
Sieht ja richtig gut aus, bei mir wird das wohl noch was dauern. Mal sehen was der Weihnachtsmann so alles im Sack hat ...  .
Aber immer wieder schön zu sehen, wie der Landschaftsbau vorwärts geht.
Ich wünsche dir schonmal eine frohe Weihnacht und alles Gute.  
Titel: Re: Test Anhang einfügen
Beitrag von: Schorschl Wittmann in 18. Dezember 2006, 00:24:06
Hi Dieter!
Schön wieder einmal,von Dir was zu lesen!
Du wirst es nicht glauben, aber seit dem ich mit WDP 9.2, nach mehreren Besuchen von Usertreffen in Augsburg und sonstigen Hilfen durch WDP Usern, und Forum Beiträgen ( bedroffene können sich ruhig Angesprochen fühlen,haben viel Geduld aufbringen müßen mit mir!)habe ich das letzte 1/2 Jahr mich mehr den Progammieren beschäftig, als mit denn Landschaftsbau! aber ich sags Dir, es ist soo schön wenn die Züge mit einer Zugfahrt - Automatik über die Anlage fahren, noch dazu wenn einer wie ich, WDP schon seit Version 5.0 besitze, und mich jetzt erst ein bischen auskenne.
Wünsche Dir und natürlich allen,
alles Gute,frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2007!