Hallo beisamen, ich habe da eine Frage zu den Zugfahrten!
Ich habe in der Systemeinstellung als bevorzugtes Profil das Profil 1 eingestellt. Wie kann ich nun bei Zugfahrten bei einer bestimmten Fahrstraße z.B. das Profil 2 einstellen? Ich habe diesbezüglich im Handbuch nichts gefunden. Vielleicht ist es auch nicht möglich. Vielleicht kann mir ein erfahrener Windigipet-ler weiterhelfen.
Gruß Franz
Hallo Herr Zauner,
eine Möglichkeit, innerhalb einer ZF bei den einzelnen FSen unterschiedliche Profile zu benutzen, ist mir nicht bekannt.
Das gewünschte Profil zu einer Zugfahrt lässt sich wie in Abbildung unten wählen:
Grüße
Frank Mondorf