Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Wochen auf einen neuen PC mit Multimonitor (2 TFT) umgestellt. Das Beste, was mir bis dato unter gekommen ist.
Leider habe ich noch ein Problem. Wenn ich alle Fenster nach meinen Wünschen angeordnet habe und das Programm verlasse, gehen diese Einstellungen beim nächsten Programmstart verloren und ich kann die Anordnung wieder neu einstellen. Das Gleisbild wird minimiert dargestellt und die verschiedenen Loks sind wieder ausgeblendet.
Kennt jemand hier eine Abhilfe um die letzte getroffene Einstellung beizubehalten.
Danke für Eure Hilfe
Hallo Michael,
eine Lösung kommt mit der Pro X, da kann dann die Monitoreinstellung für den zweiten Monitor gespeichert werden. Nach einen Neustart von WDP kann die gespeicherte Monitoreinstellung mit einen Mausklick wieder hergestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo Dirk
Danke für die INFO - warte schon sehnsüchtig auf die neue Version! Das ist sicher ein sehr wichtiger Punkt.
Hallo Dirk,
ich habe das gleiche Problem mit WDP 9.2 und 2 TFT's.
Bin schon ganz gespannt auf die ProX

schönen Abend wünscht
Christian