Hallo zusammen,
nach langen zufriedenstellenden ZFA stürtzt heute WDP beim stellen einer 3 Weiche ab. So bald ich diese Weiche in einer ganz bestimmten Stellung schalten will wird daraus ein dauerndes hin und her schalten und WDP reagiert nicht mehr. Kann mir da einer helfen?
Hallo Uwe,
bitte benutze mal die Option "Datenbanken reparieren und komprimieren" unter Datenpflege!
Hallo Thomas,
hat leider nichts gebracht. Jetzt spinnt auch die zweite 3Wege Weiche.
Hallo Uwe,
hast Du irgendetwas am Gleisbild geändert?
Funktioniert die Dreiwegeweiche, wenn Du diese mit dem Radiergummi löschst und anschließend wieder neu einzeichnest?
Hallo Dirk,
die Weichen funktionieren im Gleisbildeditor und mit dem Handregler einwandfrei. Nur mit WDP gibt es diese Schwierigkeiten. Das löschen und wieder einsetzen brachte nichts.
Dieses Fänomen tritt erst auf seit ich in der Systemeinstellung den Haken bei Änderung der Magnetartikel über externes Keyboard gesetzt habe.
Hallo zusammen,
nach entfernen des Hakens "Stellungsanzeige der Magnetartikel bei Eingabe über Keyboard" verschwindet der Fehler. Da ich als Keyboard nur den Handregler LH90 verwende muß da wohl der Fehler sein. Kann mir einer weiterhelfen?