Seite drucken - Rückmeldung auf zwei Seiten

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Dieter Koetter in 25. Dezember 2007, 13:06:31

Titel: Rückmeldung auf zwei Seiten
Beitrag von: Dieter Koetter in 25. Dezember 2007, 13:06:31
Hallo Zusammen,

nun hab ich doch einen Fehler entdeckt.
Man fährt bei mir aus dem Bahnhof immer eine Schleife und kommt an der selben Seite wieder
in den Bahnhof.
Somit liegt der Minuspol beim rausfahren rechts und kommt links beim einfahren an.
Das soll nicht in Ordnung sein.
Was muß ich noch beachten?

Beim Fahren mit dem M.Interface gab es keine Probleme.

Beim Fahren mit der Tams wird nach zirka 15Min ein Booster mit Fehler abgeschaltet. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dieter
Titel: Re: Rückmeldung auf zwei Seiten
Beitrag von: Jürgen Gräbner in 25. Dezember 2007, 16:14:53
Hallo Dieter,

einer der wenigen Vorteile beim Puko-Gleis ist, dass es bei Kehrschleifen eben keinen Kurzschluss gibt. Wenn deine Booster nach 15min abschalten, dann hast Du ein anderes Problem, evtl. eine Überlastung.