Seite drucken - Für 2008

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Detlef Ronski in 29. Dezember 2007, 18:28:03

Titel: Für 2008
Beitrag von: Detlef Ronski in 29. Dezember 2007, 18:28:03
Allen WDP- Freundinnen und Freunden wünsche ich einen

,,Guten Rutsch ins neue Jahr"

und bedanke mich bei ,, ALLEN ,, Mitwirkenden für Ihren Einsatz.

Ein SUPER – FORUM.
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Dirk Mühlhahn in 30. Dezember 2007, 22:58:24
Hallo,

ich kann mich Detlefs Worten nur anschließen. Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für die mir gewährte Hilfe in diesem wirklich beispiellosen Forum. Auch die dümmste Frage bekommt man hier als Anfänger beantwortet. Ohne die Hilfe hätte ich wahrscheinlich schon lange die Flinte ins Korn geworfen.

Nette Grüße
Dirk
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Bernd Senger in 31. Dezember 2007, 00:40:08
Liebe WDP-Freunde,
das Moba Jahr 2007 neigt sich dem Ende, Axel Rose aus Worpswede und ich haben es heute zünftig mit einem WDP Nachmittag erfolgreich ausklingen lassen. Morgen ruht dann die kleine Bahn und wird vorübergehend gegen ein Ticket für die grosse Stadtbahn, die läuft auch elektrisch nur das Steuerungsprogram ist sicherlich ein Anderes, eingetauscht. 8)

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Grüsse aus Berlin
Axel Rose & Bernd Senger
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: GWelt in 31. Dezember 2007, 12:15:27
Hallo WDP-Freunde,

auch aus dem Siebengebirge


gesundes Neues Jahr
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Korf in 31. Dezember 2007, 12:48:35
moin, moin Gerd,
sag mal wann hast du das Foto gemacht am 31.12.2007, Uhrzeit?
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: GWelt in 31. Dezember 2007, 13:09:38
Zitat von: Willi K. in 31. Dezember 2007, 12:48:35
moin, moin Gerd,
sag mal wann hast du das Foto gemacht am 31.12.2007, Uhrzeit?

moin, moin Willi,

Ich bin nun mal der Zeit voraus ;D :D ;D :D

Willi, ist schon klar. Das Bild wurde vor längere Zeit gemacht. Liegt bei mir als Hintergrundbild ohne Datum.
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Joachim Frederick in 31. Dezember 2007, 13:39:32
Hallo Gerd,

und ich dachte schon, wenn ich mal in deiner Nähe kommen würde, ich brauch einen Reisepass  ???  :D :D
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Korf in 31. Dezember 2007, 14:38:15
Moin, moin Achim,
die Grenze, die du meinst, liegt um einiges südlicher.
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: GWelt in 31. Dezember 2007, 18:17:55
Moin, moin Willi,


Danke, danke für die Hilfe.  ;D ;D

Hallo Joachim,

einen Reisepass brauchst Du hier nicht.
Hier gibt es aber einen Köln-Pass.
Den bekommen aber nur Kölner.  :D :D

Joachim, wenn Du noch Hilfe brauchst, bei Dir in der Nähe gibt es einen Kölner, (WDPler Peter Königs) der kann Dir noch Tipps geben.  :D
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Jörg Sauerland in 31. Dezember 2007, 20:52:27
Zitat von: Gerd Welter in 31. Dezember 2007, 18:17:55
Den bekommen aber nur Kölner.  :D :D

Hallo Gerd,
das stimmt so nicht. Den kann man sich bei den Höhnern bestellen...  ;)

oha, Werbung...

Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

MfG
Jörg

(Niedersachse als Fasteloovendsfreak)
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Peter Ploch in 01. Januar 2008, 00:38:40
Liebe WDP-Freunde,

alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2008, ist auch schon wieder eine halbe Stunde alt.
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Peter BR44 in 01. Januar 2008, 01:02:36
ich schliese mich meinen vorrednern an und wünsche allen ein frohes und gesundes neues jahr 2000. möge uns unser hobby, die moba, weiter bringen und finanzierbar bleiben.


mit besten grüssen aus dem schönen rheinland
peter

;D :o
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Peter Ploch in 01. Januar 2008, 12:38:08
Zitat von: mobaplayer in 01. Januar 2008, 01:02:36und gesundes neues jahr 2000.

Hallo Peter,

ich hoffe doch sehr, daß Du das Jahr bereits gut überstanden hast. :D :D
Titel: Re: Für 2008
Beitrag von: Norbert Leuchtenmueller in 02. Januar 2008, 13:17:19
Zwar spät aber dennoch von ganzem Herzen:

Ein gutes und erfolgreiches, vor allem gesundes neues Jahr.

Norbert