Hallo zusammen,
WDP meldet mir einen Fehler, wenn ich für eine ganz bestimmte Lok eine FS mit Profil aufrufe. Ich habe es bereits mit anderen Loks ausprobiert, wobei ich die FS und das Profil kopiert hatte. Dort passiert das aber nicht.
Die Lok hat die digitale Adresse 104. Anstatt, dass die gewünschte FS ausgeführt wird, fährt WDP die Lok rückwärts los bis zur Drehscheibe. Dort wird die Lok gedreht und sie fährt wieder auf den Ausgangspunkt zurück, gibt einen Signalton und das Licht wird ausgeschaltet.
Wenn das geschehen ist, wird mein Radio, das in der gleichen Steckerleiste wie die Tams steckt, ausgeschaltet.
Woran kann das liegen? Anbei noch die Fehlermeldung als Anhang.
Hallo Stefan,
als erstes würde ich auf das Datum tippen, wenn der Fehler morgen noch auftritt, dann kannst Du mir ja mal eine Datensicherung schicken ;D
Hallo Jürgen,
was Du auch wieder denkst. Der Stefan hat wirklich ein richtiges Problem und Du machst Dich lustig darüber. Wie soll er jetzt noch ordentlich Radio hören? ;)
Hallo Stefan,
so lange Deine Forums-Startseite von WDP nicht so aussieht,
(https://www.windigipet.de/foren/index.php?action=dlattach;topic=57759.0;attach=6418)
ist alles in Butter. ;D :D :D :D
8) So hat mir das Add-on FoxLingo 2.2.1 (Übersetzungswerkzeug) diese Seite übersetzt. Was es da nicht alles zu Gewinnen gibt. ;D ;D ;D ;D
Hallo Jürgen,
Petze! :D
Hallo Sven,
genau! >:(
Hallo Dirk,
;D ;D
Hallo Stefan,
Jürgen hat bestimmt nicht verraten, denn das könnte ein ähnliches Problem sein, wie seinerzeit als wir die Jahrtausendwende hatten. Da ging ja auch einiges schief. Da schätze ich schon, daß ausgerechnet auch heute, dann das Radio ausfiel. Es lag aber weniger daran, daß das die gleiche Steckerleiste benutzt hat. Das war schon ein sonderbarer Fehler!!! Der Anhang hats ja sehr deutlich gemacht!
Hallo Stefan,
seit 1990 habe ich alle Digitalsysteme getestet, und immer wieder ist mir das auch passiert, das eine Loko auf die Drehscheibe gefahren und einfach gedreht hat, manschmal sogar getutet! :D
Seit ich nur noch das neue Digitrax verwende, ist das so gut wie ausgeschlossen. :D :D :D
Viele Grüße
Frank
Digitrax, da weiss man was man hat.
Hallo Leute,
schaut doch mal auf das Datum. :D :D :D :D :D :D :D :D
Hallo Gerd,
Zitat von: Gerd Welter in 02. April 2008, 00:04:42
schaut doch mal auf das Datum. :D :D :D :D :D :D :D :D
Spielverderber :(.
herzliche Grüsse
Gian
Zitat von: Gian Bott in 02. April 2008, 09:18:45
Hallo Gerd,
Zitat von: Gerd Welter in 02. April 2008, 00:04:42
schaut doch mal auf das Datum. :D :D :D :D :D :D :D :D
Spielverderber :(.
Hallo Gian,
so kurz vor Schluß kann man das Geheimnis doch lüften ;D ;D