Hallo,
habe manchmal das Problem, das WDPdie eine oder andere meiner Loks während der ZFA von alleine startet, obwohl weder eine Zugfahrt dafür angelaufen, weder eine Fahrstrasse gestellt oder ein Signal entsprechend gestellt wurde. Im Lok Control erscheint auch die entsprechende Geschwindigkeit der Lok und ich kann sie über diese auch wieder stoppen, aber dennoch ist das verdammt Tricky, wenn ich mal einen moment nich aufpasse :o
Hat solche Erfahrungen schon mal jemand gemacht ?
Hallo Oliver,
da werden bei Dir in den FS mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alle eingetragenen Kontakte auf der Registerkarte Start/Brems/Ziel abgearbeitet, weil sie nicht zur eigentlichen FS gehören usw. Sieh Dir daher die FS noch einmal genau an.
Außerdem solltest Du Dir noch einmal diesen Beitrag von mir ansehen Einträge im Fahrstraßen-Editor und die Folgen (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=54407.0).