Win-Digipet ist bei mir auf zwei PC's installiert. Beide PC sind identische Maschinen (Win XP)
Auf dem Moba PC wird die Originaldisc verlangt. Diese wird jedoch nicht erkannt. Im Fehlerfenster erscheint «emulators».
Auf dem zweiten PC funktionierts einwandfrei. Wer weis weiter?
Gruss
Andreas
Hallo Andreas
hats du mal in der Systemeinstellung nachgeschaut, ob dort auch das CD Laufwerk mit dem richtigen Laufwerksbuchstaben angegeben ist?
Denn es ist nicht auf jedem PC auch das Laufwerk "D"!
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im Forum.
Dein Problem könnte am CD-Laufwerk liegen. Ich habe bei meinem Anlagen-PC zwei Laufwerke drinn. Von einem wird die CD erkannt und von dem anderen nicht. Ist mir auch schon mit anderen CD's vorgekommen, welche einen Kopierschutz besitzen.
Hallo Andreas,
um welche Version von WDP handelt es sich? Hast du auf den Rechner wo es nicht funktioniert möglicherweise
einen CD-Emulator sprich "virtuelles CD-Laufwerk installiert? Wenn ja versuche ihn mal zu deaktivieren bzw. zu
deinstallieren?
Falls es sich bei den 2ten Rechner um einen Rechner ohne Anlagenbindung handelt, kannst du auch die Büroversion
installieren, da wird keine CD Abfrage durchgeführt - es kann aber so auch keine Anlagenverbindung hergestellt
werden!
Hallo Thomas
Vielen Dank für diese Info. Nun funktioniert alles einwandfrei
Danke
Andreas