Hallo WDP-Freunde,
ich habe folgendes Problem. Vor ca. 14 Tagen richtete ich neue Loks und Magnetartikel ein.
Alles funktionierte. Am Donnerstag keine Funktion mehr der neu eingerichteten Adressen.
Die Batterie-Anzeige zeigte noch ca. 1/3 an. Daraufhin die Batterien durch neue ersetzt. Gesicherte
ms_config überspielt und alles war wieder bestens, dachte ich. >:( :( :o
Heute: Keine mfx-Lok mehr steuerbar, und keine Batterie-Anzeige mehr im Display. >:(
Die Batterien im Batteriefach gemessen = 6,23 Volt Anzeige.
Somit sollten sie Batterien auch zur CS kontakt haben. Beim Ausschalten der CS über die
Stopp-Taste wandert der Anzeigebalken auch nicht mehr weiter. Er bleibt am ersten Punkt stehen
und die CS schaltet sofort ab. :( :o
Wer weiss Rat oder kennt die Probleme? :) :) :)
Hallo WDP-Freunde,
Ergänzung/Nachtrag zum o.g. Thema.
Bei mfx-Lok - Menü Lok ändern in der CS - kommt folgende Meldung:
Die gewählte Lok befindet sich nicht auf dem Gleis, in einem stromlosen Abschnitt oder
empfängt gerade geänderte Einstellungen.
Die Lok ist aber über WDP + CS steuerbar und alle Funktionen sind schaltbar.
CS - mit Update - auf Werkseinstellungen gesetzt, keine Batterie-Anzeige.
Hallo Detlef,
ZitatWer weiss Rat oder kennt die Probleme?
bestimmt das AW Goeppingen! :)
Hi Karl
Was heißt AW bei dir? Bei mir Alten Wohnheim
Gruß aus Sään
Wilfried
Hallo Wilfried,
viel Unterschied ist zwischen Goeppingen und Sayn nicht. ;D
AW = Art-Works, Auto-Werkstatt, vielleicht auch Ausbesserungs-Werk :-\